Gemeinsam mehr erreicht

MEBO Spendenaktion im Jubiläumsjahr ein Riesenerfolg

33.000 Euro haben wir mit unserer Spendenaktion für Kinderhospize in Bad Segeberg, Lübeck und Hamburg gesammelt. Die stolze Summe wurde wie geplant am 15. und 16. Dezember 2015 überreicht und soll todkranken Kindern und deren Familien helfen.

In einer einzigartigen Spendenaktion wurde über 25 Wochen Geld für den guten Zweck gesammelt. Dabei haben Kunden und Partner von MEBO Sicherheit kräftig zum Erfolg beigetragen.

Bereits vier Wochen vor Ende der Spendenaktion wurde das ursprünglich gesetzte Ziel von 25.000 Euro erreicht. Dieses wurde bis zum Ende der Aktion mit der großen Summe von 33.000 Euro deutlich übertroffen!

Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, auf diese Weise Not zu lindern.

Spendenempfänger:

Endstand der MEBO Spendenuhr.

Wir bedanken uns bei


Endstand: 16. Dezember 2015