Zum Kick-Off ins Berufsleben, haben wir zum Ausbildungsstart, mit einem Teamevent für unsere Azubis begonnen.

Letzte Woche Mittwoch, 05.08.2020 herrschte in Bad Segeberg heitere Aufbruchstimmung. Alle Azubis trafen sich morgens im Besprechungsraum im Firmengebäude. Ein kurzes Kennlernen zwischen den Azubis und dann ging es los. Die Azubis, die schon eine Weile bei uns sind, durften den Azubi-Tag ausrichten und konnten somit den Tag selber gestalten. Das Ziel in diesem Jahr war die Paintball Area in Hamburg. Nach ein paar Stunden Aktion versammelten sie sich anschließend wieder bei MEBO. Auf dem Firmengelände wurde bereits der Grill angeschmissen. Gemütlich ließen die Azubis den Tag ausklingen.

Motivierte und gut geschulte Auszubildende sind die Zukunft unseres Unternehmens.

DU SUCHST EINEN AUSBILDUNGSPLATZ?

Auch im nächsten Jahr bieten wir jungen Menschen wieder eine berufliche Perspektive mit einer Top-Ausbildung. Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Schulabgänger, die eine Erstausbildung beginnen möchten. Aber auch Quereinsteiger, die eine neue Herausforderung suchen, erhalten eine Chance.

Hier findest du alle Ausbildungsberufe bei MEBO Sicherheit und alle Voraussetzungen. Sollten nicht alle Punkte übereinstimmen, kannst du dich natürlich trotzdem bewerben.

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: karriere@mebo.de, z. Hd. Frau Janique Jornitz