Danksagung – Unterstützung schwersterkrankter und behinderter Kinder e.V.

Wir erhielten heute ein Dankschreiben, welches wir Ihnen gerne zeigen möchten. Der Golfclub Grambek hat für den Verein „schwersterkrankter und behinderter Kinder e.V.“ ein Golfturnier organisiert. Der Verein „Unterstützung schwersterkrankter und behinderter Kinder“ e.V unterstützt Kinder und deren Eltern im Kreis Herzogtum Lauenburg, die in großer finanzieller Not sind. Der Förderverein springt dort ein, wo die gesetzliche Krankenversorgung keine Leistungen erbringen will oder kann.

Helfen Sie helfen!

Mehr Infos hier www.rz-foerderverein.de


Weitere aktuelle Berichte:

Mietgliederversammlung Bundesverband Hausnotruf

Unser Großkundenbetreuer Simo Brunke hat sich bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes über die Neuheiten im Bereich Hausnotruf informiert.

Bericht weiterlesen ›››

Azubiworkshop bei MEBO

Am 25.09.2021 waren 15 Schüler/innen von der Richard-Hallmann-Schule Trappenkamp bei uns. Das Kompetenzzentrum Karriere Dual Segeberg e.V. organisiert regelmäßig Informationsveranstaltungen.

Bericht weiterlesen ›››