Rafael Petersen, das Gesicht von MEBO Hamburg GmbH, feierte sein 15- jähriges Dienstjubiläum.

Vor 5 Jahren hat MEBO das Unternehmen CK-Elektronik übernommen und vor 2 Jahren gab es die große Taufe und seitdem heißt unser Tochterunternehmen MEBO Hamburg GmbH. Rafael Petersen ist mit seinem Team von der Bauernrosenstraße HH in die Ahrensburger Str. 128 HH gezogen.

Als Betriebsleiter mit 9 weiteren Kollegen hilft er Hilfesuchende eine Lösung zu finden! Unternehmen oder Privatpersonen – ich berate Sie alle seit 15 Jahren mit Leidenshaft, kostenlos und unverbindlich, sagt Herr Petersen. Er möchte, dass jedes Angebot individuell auf jeden Einzelnen angepasst wird.

Stolz übergab unser Geschäftsführer Herr Bonkowski ein kleines Dankeschön für die langjährige Treue! Herzlichen Glückwunsch!

Möchten Sie von Herrn Petersen beraten werden?
Dann rufen Sie ihn unter (040) 87879890 an.

Foto: li. GF Hr. Bonkowski, re. Jubilar Hr. Petersen