MEBO macht smart ganz groß

Übergabe eines Elektroauto von Mercedes - Benz

Der Smart ist ein kleines aber flexibles Elektroauto. Wir testen dieses Auto abends bei Möbel Kraft, dort fahren wir Streife jeden Abend. Das Auto ist umweltfreundlich und hat einen niedrigen Stromverbrauch von nur 12,9kWh/100km.

Wir fahren Smart.


Weitere aktuelle Berichte:

Mietgliederversammlung Bundesverband Hausnotruf

Unser Großkundenbetreuer Simo Brunke hat sich bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes über die Neuheiten im Bereich Hausnotruf informiert.

Bericht weiterlesen ›››

Azubiworkshop bei MEBO

Am 25.09.2021 waren 15 Schüler/innen von der Richard-Hallmann-Schule Trappenkamp bei uns. Das Kompetenzzentrum Karriere Dual Segeberg e.V. organisiert regelmäßig Informationsveranstaltungen.

Bericht weiterlesen ›››