MEBO Werte

Unsere Philosophie ist unser Leitspruch:
Ihr Partner– mit Sicherheit.

Das MEBO Team engagiert sich zuverlässig für Sicherheit

MEBO Sicherheit bietet seit 1990 maßgeschneiderte und individuelle Sicherheitslösungen aus einer Hand. Für den Anspruch, sowohl innovative als auch wirtschaftlich orientierte Produkte aus einer VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle deutschlandweit anzubieten, engagieren wir uns jeden Tag.

Unsere Philosophie und unser Handeln sind von Wissen und Verantwortung geprägt. Hochmotivierte MEBO Mitarbeiter/innen haben einen wichtigen Anteil daran, dass diese komplexen Leistungen gemeinschaftlich entstehen.

Wir übernehmen Verantwortung.

Für Privat- und Firmenkunden und als Kooperationspartner – MEBO Sicherheit handelt:

  • kompetent
  • freundlich
  • verantwortungsbewusst
  • engagiert

MEBOtinnen und MEBOten engagieren sich sozial

Der Förderverein MEBO hilft e.V. wurde 2017 von engagierten Mitarbeitern der MEBO Sicherheit GmbH in Bad Segeberg gegründet.

MEBO Sicherheit selbst sammelt selbst schon viele Jahre Spendengelder für regionale Projekte und organisiert direkte Hilfe.

Daraus ergibt sich eine Qualität, die MEBO Sicherheit auch in Zukunft zu einem vertrauenswürdigen Partner macht – mit Sicherheit!