Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Wir gratulieren Peer herzlich zu seiner bestandenen Prüfung und möchten uns für sein Engagement in den vergangenen Jahren bedanken. Es freut uns sehr, dass wir mit ihm einen qualifizierten Mitarbeiter für unser Team gewinnen. Für seine zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir Peer alles Gute und viel Erfolg.

Ab August 2021 startet die nächste Ausbildungs-Saison.

Wir haben noch Platz für dich!

Mach es z. B. wie Peer, und lass Dich zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/ d) ausbilden.

Alle Infos zu dieser Ausbildung – und vielen anderen Ausbildungsberufen findest du auf unserer Website: http://karriere.mebo.de


Weitere aktuelle Berichte:

Mietgliederversammlung Bundesverband Hausnotruf

Unser Großkundenbetreuer Simo Brunke hat sich bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes über die Neuheiten im Bereich Hausnotruf informiert.

Bericht weiterlesen ›››

Azubiworkshop bei MEBO

Am 25.09.2021 waren 15 Schüler/innen von der Richard-Hallmann-Schule Trappenkamp bei uns. Das Kompetenzzentrum Karriere Dual Segeberg e.V. organisiert regelmäßig Informationsveranstaltungen.

Bericht weiterlesen ›››