Unsere neuen Azubis 2017

unsere neuen Azubis

Wir wünschen allen einen guten Start und eine tolle Ausbildung!

Nach zahlreichen Bewerbungsgesprächen, Praktika und Probearbeiten freuen wir uns auf eine spannende Zeit mit unseren neuen Auszubildenden. Los ging es am ersten Tag erstmal mit der Vorstellung der einzelnen Abteilungen.

Am Standort in Bad Segeberg begrüßen wir Niels Harder und Ralf Kluxen in der Technikabteilung, Mert Göl in der Verwaltung, Tobias Koppetsch und Adam Lübke im Sicherheitsdienst.

Am Standort in Hamburg begrüßen wir Martin Stapelfeldt und Janine Gieschen in der Verwaltung/Vertrieb!

MEBO Auszubildende am Standort Bad SegebergMEBO Auszubildende am Standort Hamburg


Weitere aktuelle Berichte:

Mietgliederversammlung Bundesverband Hausnotruf

Unser Großkundenbetreuer Simo Brunke hat sich bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes über die Neuheiten im Bereich Hausnotruf informiert.

Bericht weiterlesen ›››

Azubiworkshop bei MEBO

Am 25.09.2021 waren 15 Schüler/innen von der Richard-Hallmann-Schule Trappenkamp bei uns. Das Kompetenzzentrum Karriere Dual Segeberg e.V. organisiert regelmäßig Informationsveranstaltungen.

Bericht weiterlesen ›››