+49 4551 95940 kontakt@mebo.de

Der Niels-Due-Jensen-Cup wurde letztes Wochenende von 15 Mannschaften ausgetragen.

Firmen, Verbände und Vereine hatten  die Gelegenheit in drei geforderten Sportarten: Volleyball, Bouncerball (Prellball) und Völkerball ihr Talent und Sportlichkeit unter Beweis zu stellen.

Das Motto war „Sportlich zum Erfolg“ – was wir durch unseren gewonnen  Fairness-Pokal unterstreichen können!

Viel Spaß hatten wir auf dem Niels-Due-Jensen-Cup

Immer freundlich und aktiv sind unsere MEBOten unterwegs

Die Eröffnung übernahm der Bürgermeister Herr Matthias Bonse, stellvertretenden Bürgervorsteherin Bärbel Schwarz und Grundfos-Geschäftsführer Thomas Sørensen.

Wie jedes Jahr gab es eine Wette zu gewinnen, es worden 25 Personen gefordert, den Lotto-King-Karl-Klassikers „Hamburg meine Perle“ zu singen. Am Ende hat unser Bürgermeister die Chorleitung übernommen und es haben alle Teilnehmer und Besucher mitgesungen- somit wurde die Wette gewonnen und alle hatten großen Spaß!

Mit Sicherheit – immer ein faires Spiel!