Die Gewinnerin Frau Heinke Kruse freut sich über einen Design-Feuerlöscher

Auf der RegioSchau Segeberg 2017 präsentierten sich 141 Aussteller auf dem Landesturnierplatz. An den zwei Tagen waren knapp 8.000 Besucher vor Ort.

Es haben über 300 Besucher an unserem Gewinnspiel teilgenommen!
Wir freuen uns Frau Heinke Kruse einen Design-Feuerlöscher übergeben zu dürfen.

Der benutzerfreundliche Design-Feuerlöscher „Firephant“ fasst 1 kg Trockenpulver und ist kleiner als ein DIN A4-Blatt. Die Bedienung ist durch seine faszinierende Formensprache mit einer Hand möglich und das Löschen des Brandes wird für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen einfach!

Der kleine aber effektive Haushelfer passt mit seinem Design in jedes Zimmer.

Sie hätten auch gerne einen Design-Feuerlöscher in rot oder weiß?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Foto: re. Gewinnerin Frau Kruse li. Mitarbeiterin Frau Posen