Stellenbezeichnung
Leitung Hausnotruf / Abteilungsleitung Hausnotruf
Beschreibung

Bereit für eine Schlüsselrolle in einem innovativen Unternehmen? Bei MEBO Sicherheit erwartet dich eine spannende Gelegenheit, deine Führungskompetenzen und Qualifikationen unter Beweis zu stellen. Tauche ein in eine Umgebung, die nicht nur deine berufliche Entwicklung, sondern auch dein persönliches Wachstum fördert. Hier bei uns gestaltest du nicht nur deine Karriere, sondern auch die Zukunft unseres Unternehmens.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Personalverantwortung und Führung
  • Disziplinarische Mitarbeiterführung
  • Beschwerdebearbeitung
  • Vertriebliche Verantwortung für Privatkunden
  • Dienst- und Arbeitsanweisungen
  • Arbeitssicherheitskontrolle- und Schulungen
  • Technische und organisatorische Einführung neuer Programme
  • Zertifizierungsmanagement
  • Rechnungskontrolle & Freigabe
  • Kaufmännische Abwicklung
Qualifikationen / Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung / Pflegeausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Hausnotruf
  • Führungserfahrung
  • Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen
Kontakte

Bewirb Dich mit deinem Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Für Rückfragen steht Frau Janique Jornitz gerne per Telefon oder WhatsApp unter (04551) 95 94-98 21 zur Verfügung.

Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
Bad Segeberg
Veröffentlichungsdatum
16. November 2023
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!