Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter / Bürokaufmann / Telefonist (m/w/d) im Schichtdienst
Beschreibung

Gemeinsam passt du im Team auf unsere Kunden auf. Du bist im Alarmfall die erste Ansprechperson und handelst nach den vorgegebenen Maßnahmen. Aufgeteilt in Früh-, Spät- und Nachtschicht sorgst du in acht Stunden Arbeitszeit für Sicherheit.

Aufstiegschancen zum Power-User und Schichtleiter (m/w/d) vorhanden. Diese Stelle bieten wir in Vollzeit und Teilzeit (32 Stunden/ Woche) in Bad Segeberg an.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

- Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen
- kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
- sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- gute PC-Kenntnisse

Du hast keine Ahnung, was eine Notruf- und Serviceleitstelle ist? Nicht schlimm – Quereinsteiger sind gerne willkommen – wir bringen Dir Alles bei!

Qualifikationen / Anforderungen
  • eine intensive Einarbeitung in ein interessantes und anspruchvolles Aufgabengebiet mit umfangreichen Schulungsmöglichkeiten
  • tarifliche Bezahlung inkl. Zuschlägen für Feiertag-, Sonntag- und Nachtarbeit
  • geregelte Arbeitszeiten und monatliche Dienstpläne (frühzeitige Bekanntgabe)
  • familiäres Betriebsklima mit Duz Kultur
  • Mehrwerte: Gesundheitsleistungen, Kita-Kosten- Beteiligung, Ideenmanagement, Betriebsrente, Firmenevents, Mitarbeiterangebote, Weihnachtsgeschenke,...
Kontakte

Frau Janique Jornitz steht für Rückfragen telefonisch und per WhatsApp unter (04551) 95 94-98 21 bereit.

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsort
Bad Segeberg
Veröffentlichungsdatum
17. Mai 2023
Close modal window

Anstellung: Sachbearbeiter / Bürokaufmann / Telefonist (m/w/d) im Schichtdienst

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!